Andreas Born

Andreas Born

* 15.07.1963
† 24.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.11.2020
160 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Bekannte

Entzündet am 14.12.2023 um 21:34 Uhr

Ruhe in Frieden 

Kondolenz

Warst ein feiner Mensch

vom 11.12.2020 von Edgar Lahmann
Ja Andreas, Andi, Honk, wie oft sind wir uns auf Arbeit und hier meistens Unter Tage begegnet. Hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und zu lachen. Wenn wir zusammen trafen, trafen sich zwei ALTMÄRKER! Selber aus Bierstedt stammend und immer gerne im Wald unterwegs. Auch die Gespräche über unsere Krankheiten taten uns Gegenseitig gut. Leider hast du es nicht geschafft.... Hat mich schwer getroffen "Honk" , als ich es erfahren habe. Wäre auch zu deiner Beisetzung gekommen aber der Boden ist mir derzeit zu heiß. Die letzte Seilfahrt steht heute an. Einige Tränen wegen dir, habe ich gelassen und ich denke auch an deine Hinterbliebenen. Werde dich in ewiger Erinnerung behalten. Edgar Lahmann Morsleben

Magdeburger Volksstimme

vom 28.11.2020