Adelheid Franke (geb. Nitsche)

Adelheid Franke (geb. Nitsche)

* 14.07.1930
† 01.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.05.2022
105 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 08.05.2023 um 15:11 Uhr

Leider habe ich nicht von Deinem Tod erfahren und auch die letzten 20 Jahre nie mehr etwas von Dir gehört....  schade. RIP

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung

Entzündet am 18.05.2022 um 00:00 Uhr

Danke vielmals für eine wunderbare Zeit vieler glücklicher Momente und Erfahrungen die du mir geschenkt hast mit deinem herzensguten Wesen. Du bist und bleibst ein Teil meiner Wurzel in diesem Leben und dafür bin ich dir von Herzen dankbar. Ich hoffe dir geht es jetzt bei den Engeln besser.

Magdeburger Volksstimme

vom 07.05.2022